Neue Runde, neuer Job!

Voller Erwartungen sehen JobLeads und Ubivent der sechsten virtuellen IT-Jobmesse entgegen.

 

Startschuss ist am 05. März 2015 um 9 Uhr.
Dann haben alle Teilnehmer die Chance die Online-Messehalle zu besuchen und mit attraktiven Ausstellern in Kontakt zu treten.

 

Die Messe richtet sich auch in diesem Jahr wieder an Young-Talents sowie Professionals aus dem IT-Bereich, die in 2015 erfolgreich durchstarten möchten.

 

An virtuellen Messeständen werden interessante Informationen zur Unternehmensphilosophie, kurze Imagefilme und die neuesten Stellenausschreibungen bereitgestellt.Das Besondere dabei ist, dass alle Besucher, die die Initiative ergreifen möchten, ganz einfach und schnell die entsprechenden Personalverantwortlichen via Live-Chat von ihren Fähigkeiten überzeugen können.

 

Für die kommende Messe haben sich bereits attraktive Unternehmen, wie die  ABIT GmbH, BTC AG, Camelot ITLab GmbH, FRITZ & MACZIOL group, PROSIS GmbH, SCHUFA Holding AG, TUI und WBS TRAINING AG angekündigt. Zudem warten im Auditorium auf die Bewerber spannende Beiträge rund um Karrierechancen und zukünftige Projekte im Unternehmen.

 

 

Optimaler Treffpunkt für das Networking mit den Ausstellern und anderen Teilnehmern ist auch die virtuelle Lounge in der Eingangshalle, die schon bei den vergangenen IT-Messen für einen regen Austausch und neue Kontakt gesorgt hat.

 

Ist dasInteresse an einem der ausstellenden Unternehmen oder einer ausgeschriebenen Position erst einmal geweckt, können Bewerbungsunterlagen mit nur wenigen Klicks direkt am Messestand abgegeben werden.
Die praktische Funktion der persönlichen Visitenkarte ermöglichtzusätzlich das Hinterlegen von wichtigen Informationen über den persönlichen Karriereweg der Teilnehmer sowie Links zum eigenen Xing- oder LinkedIn-Profil. Die Aussteller können so alles Wissenswerte über den Background der IT-Talente, schon im Vorfeld oder während des Gesprächs, erfahren.

 

Um von unterwegs oder zu Hause über Tablet, Smartphone oder Computer bequem und ohne jeglichen Reiseaufwand dabei zu sein, bedarf es nur weniger Minuten.
Hier geht es direkt zur kostenfreien
Registrierung.

 

Interessierte Aussteller können sich gerne noch über JobLeads einen Messestand sichern.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0