Eine Plattform für neue Kontakte und attraktive Karrierechancen

Ein spannender Messetag ging gestern um 18 Uhr zu Ende. Über 1242 IT-Spezialisten besuchten die achte virtuelle IT-Jobmesse und trafen auf 21 interessante Arbeit-gebern aus den unterschiedlichsten Branchen.

 

In den beiden Messehallen tummelten sich zahlreiche Besucher, um sich mit Firmenvertretern an ihren Messeständen via privatem Live- und/oder Video-Chat Kontakt zu knüpfen und sich über vielfältige Karrierechancen auszutauschen.

 

Attraktive Jobangebote, Imagevideos, Unternehmensbroschüren sowie Infor-mationen über ihre Social-Media-Aktivitäten standen zur Einsicht und zum Download für interessierte Kandidaten bereit.

Ein abwechslungsreiches Programm im Auditorium von der CEMA AG, der KfW Bankengruppe, der Daimler AG sowie der WBS Training AG und der its-pople GmbH sorgte für neue Eindrücke und einen Blick hinter die Kulissen der jeweiligen Firmen.

 

Für alle registrierten Kandidaten ist die Messe noch bis zu vier Wochen geöffnet, um sich die Messestände sowie die Programmpunkte im Auditorium noch einmal anzusehen. Bewerben können sich dann alle Kandidaten über die jeweiligen Karriereseiten der Aussteller.

 

Schon jetzt freuen wir uns auf die nächste Messe im Frühjahr 2018 und bedanken uns recht herzlich für Ihre Teilnahme!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0