Erfolgreich abgeschlossen - Das war die vierte virtuelle IT-Jobmesse

Auch diesmal war die virtuelle IT-Jobmesse von JobLeads und ubivent wieder ein voller Erfolg. Zum vierten Mal hatten IT-Experten aus der ganzen Welt die Gelegenheit, sich auf der virtuellen Karrieremesse über Arbeitgeber mit hochrangigen IT- Positionen zu informieren. Teilnehmende Unternehmen wie die SQS Software Quality Systems AG, die BTC AG und die EvonikIndustries AG präsentierten sich an ihren virtuellen Messeständen, in zwei großen Showfloors und luden die Messebesucher zu Live- Chats, mit den HR Managern, ein.

 

Im Auditorium stellten sich die Aussteller mit interessanten Präsentationen, spannenden Imagevideos und mit wissenswerten Karrierevorträgen vor. Ebenso hatten die Messeteilnehmer, während der Vorträge die Möglichkeit, in einem Expertengespräch via Gruppenchat, direkt mit den Unternehmen in Kontakt zu treten. JobLeads unterstütze die Messebesucher vor, während und nach der Messe mit umfangreichen Informationen zu den sich bietenden Karriereoptionen der Aussteller, am virtuellen Infostand. Zudem war es den Bewerbern möglich, ihre Bewerbungsunterlagen direkt bei dem potentiellen Arbeitgeber hochzuladen. Dieser innovative Weg bot den IT-Experten somit weltweit die Gelegenheit, ihren neuen passenden Traumjob mit wenig Zeit- und Arbeitsaufwand, bequem vom eigenen PC aus zu finden.

Diese Chance ergriffen nicht nur Bewerber aus Deutschland, die virtuelle Messe konnte sich unteranderem auch über Besucher aus Frankreich, Belgien, Groß Britannien und der Schweiz freuen. Wir bedanken uns herzlich bei allen Teilnehmern und freuen uns auf einen weiteren Besuch auf einer unserer weiteren virtuellen IT-Jobmesse.

 

Interessierte Unternehmen können sich über JobLeads zu der virtuellen IT- Karrieremesse anmelden und sich als innovativer IT-Arbeitgeber präsentieren.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Reynalda Billiot (Mittwoch, 01 Februar 2017 19:01)


    Nice post. I learn something new and challenging on blogs I stumbleupon every day. It will always be exciting to read through content from other writers and practice something from their websites.

  • #2

    Providencia Dahle (Freitag, 03 Februar 2017 09:13)


    That is a really good tip particularly to those fresh to the blogosphere. Brief but very accurate info� Many thanks for sharing this one. A must read post!