Vielen Dank für Ihr Feedback!

Auch die virtuelle Karrieremesse der Ingenieure profitiert vo unserem erfolgreichen Event. Am 12. und 13.09.2012 findet zum ersten mal die die Ingenieur-Jobmesse statt - das Karriereevent der Ingenieur-Branche. Natürlich kann man sich an dieser Stelle zu Recht fragen, was das Eine mit dem Anderen zu tun?!

 

Durch "IHR" Feedback und der teilgenommenen Unternehmen konnten wir in unserem extra einberufenen Treffen mit unserem Partner ubivent viele Verbesserungen an der Plattform und dem generellen Ablauf der virtuellen Karrieremesse vornehmen.

Feedback Mindmap 26. und 27.04.2012
Feedback Mindmap 26. und 27.04.2012

An einem sonnigen Tag haben wir einen Teil der Geschäftsleitung von ubivent, Herrn Dr. Michael Geisser (Managing Director Market Development) und Herrn Dr. Jens Arndt (Managing Director Operations and Finance), in unseren Räumlichkeiten in Hamburg begrüßen können. Nach einem anstrengendem Meeting, qualmenden Köpfen und lauter neuen innovativen Ideen haben wir das Beste aus "Ihrem" Feedback  und unseren eigenen Vorstellungen herausgeholt.

 

So profitieren alle virtuelle Karrieremessen von JobLeads und ubivent vom Feedback und der Zusammenarbeit zwischen uns, den teilgenommenen Unternehmen und unserem Partner. Wir freuen uns immer über neue Anregungen und Ideen. Was würden Sie sich auf der Messe wünschen?

 

Weitere Details gibt es in den nächsten Tagen. Es sei nur soviel verraten, die neuen Möglichkeiten fördern die Kontaktaufnahme zwischen Unternehmen und Besuchern auf dem virtuellen Messegelände.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0